/// Rubrik: Kultur | Topaktuell

Rock’n’Roll vom Bodensee

Kreuzlingen – Am Samstag, 24. Oktober, sind die «Lakeside Jerks» im Z88 zu Gast. Das Konzert beginnt um 21 Uhr.

Die Lakeside Jerks, die Schurken vom Bodensee. (Bild: zvg)

Ja, ja, die Schurken vom See! Wer sind die eigentlich? Nun, die Frage ist ganz leicht zu beantworten: Eine Rock and Roll Kapelle vom Bodensee.

Ein Kontrabass, zwei Gitarren, ein Schlagzeug und ein Goldkehlchen lassen es krachen! Seit der Gründung im Jahr 1998 der «Schurken vom See» durften wir schon mit so manchen nationalen und regionalen Grüppchen zusammen die Bühne teilen. Gloria Volt, Slam and Howie, Fucking Beautiful, Posh, The Drops, The Seniles, Vorwärts, Tony Dynamite and the shooting Beavers und noch viele mehr. Also eine ganze Menge von Konzerten an Open Airs und in verschiedenen verruchten Etablissements, coolen Klubs und netten Pubs im ganzen Land.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.