/// Rubrik: Leserbriefe | Topaktuell

Andreas Schreiber für eine starke Kreuzlinger Schule

Leserbrief – Thomas Pleuler aus Kreuzlingen wählt aus Überzeugung Andreas Schreiber in die Primarschulbehörde Kreuzlingen.

Leserbrief Fülllfederhalter

(Bild: Samuel F. Johanns/Pixabay)

Es ist ein Glücksfall, dass sich Andreas Schreiber für die Primarschulbehörde zur Wahl stellt. Seine positive Einstellung, sein Tatendrang und seine kreativen Ideen werden ein Gewinn sein für Schüler, Eltern und Lehrpersonen. Andreas Schreiber hat in vielen Funktionen bewiesen, dass er bereit ist, sich mit unermüdlichem Einsatz für eine Sache zu engagieren. Er ist alles andere als ein «Ämtli-Sammler», sondern setzt sich mit Herzblut für das Gesamtwohl ein. Dabei hört er seinen Gesprächspartnern zu und wägt die verschiedenen Argumente gegeneinander ab, bevor er sich eine Meinung bildet. Genau das sind die Qualitäten, die ich von einem Behördenmitglied erwarte. Dass er zusätzlich über eine gesunde Portion Humor verfügt, ist sicherlich ebenfalls von Vorteil. Ich wähle Andreas Schreiber aus Überzeugung in die Primarschulbehörde Kreuzlingen, da mich seine bisherigen Engagements überzeugt haben und mir eine Schulbehörde, die Schülern, Eltern und Lehrerschaft gegenüber positiv eingestellt ist, am Herzen liegt.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.