/// Rubrik: Kultur | Topaktuell

Nicole Durrer Quartet – Heimspiel im Kult-X

Kreuzlingen – Am Samstag, 14. November, 20 Uhr, steht das Nicole Durrer Quartet auf der Bühne des Kult-X an der Hafenstrasse 8. Die Bar öffnet bereits um 19 Uhr.

Nicole Durrer Quartet. (Bild: zvg)

Mit dem gebürtigen Kreuzlinger Adrian Egli hat am Samstag der begabte Jazz-Gitarrist Adrian Egli ein Heimspiel im Kult-X. Zusammen mit der Sängerin Nicole Durrer, Sandro Heule (E-Bass) und Carlo Lorenzi (Drums) spielt er Musik, die von ruhigen und intensiven Kompositionen lebt. Sie lassen viel Freiraum für Improvisation und Gestaltung der Musiker – mal leise und plätschernd, mal kraftvoll und energiegeladen. Als Überraschung hat das Nicole Durrer Quartet seine neue EP «Warlock» im Gepäck.

Das Kult-X eignet sich hervorragend für den Konzertbetrieb zu Corona-Zeiten. Für ausreichend Freiraum zwischen den Zuhörern ist gesorgt. Wer möchte, kann seine Daten vorab auf kult-x.ch (https://kult-x.ch/raum-k/vocaljazz-mit-dem-nicole-durrer-quartet/) eintragen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.