/// Rubrik: Leserbriefe | Topaktuell

Wahlempfehlung für Mechthild Täschler

Leserbrief – Tanja Perner aus Kreuzlingen empfiehlt Mechtild Täschler für die Primarschulbehörde.

Leserbrief

(Bild: Dirk Wouters/Pixabay)

In meiner langjährigen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit besonderen Bedürfnissen würde ich mir wünschen, dass das Thema Integration und Inklusion noch mehr Beachtung in den Primarschulen erfährt.

Mechthild Täschler hat als betroffene Mutter eigene Erfahrungen gemacht und ist daher in diesem Bereich sehr sensibilisiert.

Mit der Wahl von Mechtild Täschler haben Sie in der Primarschulbehörde eine einfühlsame und sehr verständnisvolle Ansprechpartnerin für Themen rund um die Integration und Inklusion.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.