/// Rubrik: Kultur | Topaktuell

Kult-X überträgt Stahlberger live

Kreuzlingen – Premiere im Kult-X: Am 21. November wird Manuel Stahlbergers Auftritt nach Kreuzlingen gestreamt.

Manuel Stahlberger.

Auch im Kreuzlingen Kulturzentrum ist wegen Covid-19 die Gästezahl beschränkt. Aber im Kult-X wagt man Neues, hat einen zweiten Saal mit Beamer und Tonlage ausgestattet und schafft so mehr Platz. Künftig werden alle Veranstaltungen «live on stage» und in der «Live-Lounge» zu sehen sein. Am Samstag, 21. November, gibt es zudem eine Premiere mit einer Direkt-Übertragung. Das Kult-X streamt den Auftritt des Kabarettisten, Liedermachers und Comicautoren Manuel Stahlberger vom Kulturhaus Central Uster live nach Kreuzlingen. Hier kann das Publikum mit genügend Abstand und zu vergünstigtem Preis die Vorstellung mitverfolgen. «Eigener Schatten» heisst das dritte Soloprogramm des St. Gallers. Für sein neues Programm wirft er den Bürostuhl aus dem Fenster und nimmt Anlauf zum Sprung über den eigenen Schatten mitten ins Rampenlicht. Ein Abend mit Liedern, Bildern und einem Versuch von Glamour.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.