/// Rubrik: Leserbriefe | Topaktuell

Andreas Schreiber in die Schulbehörde

Leserbrief – Mägi Habrik aus Kreuzlingen kennt Andreas Schreiber bereits aus seinen Zeiten im TC Kreuzlingen und ist überzeugt, dass er auch in der Schulbehörde ein Team-Player sein wird.

Leserbrief

(Bild: Bruno /Germany/Pixabay)

Ich kenne Andreas Schreiber seit ich ihn als Junior im TC Kreuzlingen betreut habe. Andy war bereits damals ein «Team-Player» und hat das später auch beim FC Münsterlingen, wo er als erfolgreicher Trainer wirkte, bewiesen. Vor einigen Jahren ist er wieder im TCK eingestiegen, hat das Präsidium übernommen, wo er das Schiffchen umsichtig, mit viel Organisationstalent, Weitblick und mit vielen guten Ideen führt. Er kann gut zuhören, sich mit allen Altersklassen verständigen und ist auch jederzeit bereit, andere Meinungen zu überdenken und zu akzeptieren. Ich bin überzeugt, Andreas Schreiber wird sich in der Primarschulbehörde bestens integrieren, seine Ansichten einbringen für die Schulbehörde wie auch für die Lehrer und die Kinder. Ich wähle aus Überzeugung Andreas Schreiber. Sie hoffentlich auch.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.