/// Rubrik: Kultur | Topaktuell

Die musikalische Weihnachtstasse

Raperswilen – Eine virtuose unterhaltsame Matinée mit bezaubernden Adventsgeschichten von Bruno Schlatter-Gomez, umrahmt von musikalischem Sternenstaub von H. Wieniawski, P. I. Tschaikowsky, P. Sarasate und F. Kreisler.

Noëlle Grüëbler, Violine, und André Briel, am Flügel. (Bild: zvg)

Die liebeswerten Adventsgeschichten spielen alle in der Schweiz. Im Geschichtenerfinden und -erzählen hat Bruno Schlatter ein grosses Vorbild, seinen eigenen Grossvater. Dieser unterhielt seine Enkel in einer Zeit, als es noch kaum Fernsehgeräte, geschweige denn Tablets und Smartphones gab, jeweils stundenlang mit selbst erlebten, aber auch selbst erfundenen Abenteuern.

Die Geschichten in «Die himmelblaue Weihnachtstasse» unterhalten nicht nur, sie zeigen in einer wunderbar unverkrampften Art auf, das alles zwei Seiten hat. Zumindest dann, wenn man genau hinsieht.

Wir bitten um Ihre Anmeldung. Die Platzzahl ist beschränkt.
Reservation unter: www.forum-b.ch
Eintritt kostenpflichtig

Sonntag, 13. Dezember, 11 Uhr
Panoramaweg 10 in Büren
8558 Raperswilen
H. Joachim und Brigitte Güttler
Tel. 052 763 33 44
kultur@forum-b.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.