/// Rubrik: Stadtleben

Dritten Platz für Camping Fischerhaus

Kreuzlingen – Grosse Ehre für den Campingplatz Fischerhaus in Kreuzlingen: Der ADAC setzt ihn auf den 3. Rang von 50 Top-Campingplätzen in der Schweiz.

Hier wurden die kleinen Bungalows platziert, damit auch der Bereich «Glamping» in Kreuzlingen abgedeckt ist. (Bild: zvg)

«Fischerhaus Camping bietet nicht nur hervorragende Standplätze mit Blick auf den See, sondern auch die gleichnamigen gemütlichen Fischerhäuschen von denen der Platz seinen Namen hat», schreibt der ADAC in seinem Jury-Bericht. Der Campingplatz sei vor allem bei Wassersportlern sehr beliebt, die hier nach Herzenslust segeln, tauchen und surfen. «Bei dem milden Klima lässt sich natürlich auch einfach nur herrlich am Wasser entspannen», schreibt die ADAC-Jury.

Die Freude über den Podiumsplatz bei der Stadt Kreuzlingen ist gross. Insbesondere, weil in den vergangenen Jahren viel Herzblut und Ideen in die etappenweise Sanierung und Modernisierung des Campingplatzes flossen. Den Schlusspunkt setzten die fünf farbenfrohen Bungalows, die im April aufgebaut wurden.

Ein grosses Lob gebührt dem Platzwart-Ehepaar Christina und Wädi Lerch. Sie halten die Anlage mit viel Liebe zum Detail in Schuss und machen den Aufenthalt für ihre Gäste aus nah und fern zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.