/// Rubrik: Leserbriefe | Topaktuell

Verdiente Wiederwahl von Cvjetko Miljic in die Primarschulbehörde

Leserbrief – Christoph Meier aus Kreuzlingen, hofft auf eine Wiederwahl von Cvjetko Miljic in die Primarschulbehörde.

Leserbrief

(Bild: Dirk Wouters/Pixabay)

Anfangs 2017 wurde Cvjetko Miljic neu in die Primarschulbehörde gewählt. Die letzten vier Jahre hat Cvjetko Miljic bewiesen, dass die in ihn gesetzten Hoffnungen voll und ganz erfüllt wurden. Er ist eine grosse Stütze und ein wertvolles Mitglied der Primarschulbehörde geworden. Die Gründe dafür sind, dass er einerseits selbst Vater ist von zwei Kindern und anderseits, weil er beruflich als Fachlehrer für Elektroberufe und als Dozent am Bildungszentrum für Techniker tätig ist . Dies zeigt, dass die junge Generation Cvjetko Miljic besonders am Herzen liegt. Auch Dank seiner früheren Tätigkeit als Eidg. dipl. El. Installateur kann er sein baufachliches Know-How in die Schulbehörde einbringen.

Durch seine offene Art und sein grosses Engagement für die Schule, steht meinerseits eine Wiederwahl nichts im Wege.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.