/// Rubrik: Leserbriefe | Topaktuell

Cvjetko Miljic wieder in die Primarschulbehörde

Leserbrief – Barbara Jäggi aus Kreuzlingen wünscht sich, dass Cvjetko Miljic wieder in die Primarschulbehörde gewählt wird.

Leserbrief

(Bild: Free-Photos/Pixabay)

Bei der Primarschulbehördenwahl steht für mich das bisherige Mitglied Cvjetko Miljic (FDP) auf jeden Fall auf der Liste. Er ist bereits schon seit 2016 für die Primarschule im Einsatz und hat mit Schwerpunktthemen wie der Weiterentwicklung der Familienhilfe und Förderung der ICT -> Informatik Strukturen für den Lehrplan 21 seine Kompetenzen einbringen können zum Wohle der Schulgemeinde Kreuzlingen. Als Familienvater mit noch nicht schulpflichtigen Kindern, setzt er mit nachhaltigem Interesse auf die Bildung. Er ist in der Erwachsenenbildung tätig und kann mit seinen fundierten Baukenntnissen ebenfalls die Ausbaustrategie für die Primarschule Kreuzlingen unterstützen um eine sinnvolle Schulstruktur zu garantieren. Cvjetko Miljic ist für mich die richtige Wahl, am 7. März, um eine gesunde und nachhaltige Primarschule in Kreuzlingen zu gewährleisten.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.