/// Rubrik: Leserbriefe | Topaktuell

Markus Blättler in die Schulbehörde

Leserbrief – Attila Wohlrab aus Kreuzlingen kennt Markus Blätter aus seiner Lehrzeit als Elektriker. Mit Überzeugung wählt er ihn in die Schulbehörde der Primarschule Kreuzlingen.

Leserbrief

(Bild: Christine Sponchia/Pixabay)

Markus Blättler kenne ich aus der Lehre als Elektriker, er war mein Unterstift. Schon damals wie heute ein geerdeter, solider Macher, der zupacken kann und mitdenkt. Seine immer direkte, offene sowie ehrliche Art macht eine Zusammenarbeit privat wie beruflich mit ihm erfolgreich. Schon immer hat er sich neben Familie und seinem Beruf in der Privatwirtschaft erfolgreich in vielen Ämtern eingebracht. Ohne solche Menschen funktioniert unser Schweizer Milizsystem nicht. Seine jüngere Tochter Livia absolvierte bei mir erfolgreich die Lehre und ist eine tolle Mitarbeiterin. Auch ein grosser Verdienst von Markus und seiner Frau Vreni. In Behörden brauchen wir Menschen, die Verantwortung auf breiter Basis übernehmen und damit umgehen können. Und auch ihrer Art treu bleiben. Darum wähle ich mit voller Überzeugung Markus Blättler in die Schulbehörde der Primarschule.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.