/// Rubrik: Region | Topaktuell

Coop Tägerwilen unter neuer Leitung

Tägerwilen – Rahel Tapfer hat die Geschäftsführung im Coop Tägerwilen übernommen.

Rahel Tapfer. (Bild: Lautenschlager GmbH)

Rahel Tapfer leitet neu den Coop Tägerwilen. Die 29-Jährige absolvierte ab 2008 die dreijährige Lehre zur Detailhandelsfachfrau im Coop Romanshorn und wechselte danach in den Supermarkt im Weinfelder Einkaufszentrum Thur Markt. Dort war Tapfer von 2011 bis 2015 in verschiedenen Abteilungen tätig und durchlief mehrere unternehmensinterne Weiterbildungen zur Rayonleiterin. In den vergangenen vier Jahren hatte sie die stellvertretende Geschäftsführung im Coop Tägerwilen inne. Die neue berufliche Herausforderung nimmt sie mit Zuversicht und Vorfreude in Angriff: «Die familiäre Atmosphäre im Team sowie die enge Bindung zu vielen Stammkunden gefällt mir besonders in Tägerwilen. Diese gegenseitige Wertschätzung ist nicht selbstverständlich und die möchte ich auch weiterhin so pflegen.» Tapfers Vorgänger in Tägerwilen, Claudio Gregorio, arbeitet neu als stellvertretender Geschäftsführer in Aadorf.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.