/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

Alles neu macht der Mai – wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Kreuzlingen – Das nächste GO Special findet am 25. April, um 11 Uhr, in der Stadtkirche statt.

(Logo: Evangelische Kirchgemeinde Kreuzlingen)

Am Ende des Aprils steht der Wachstumsmonat Mai vor der Tür. Wir sind davon überzeugt, dass es bei unserer christlichen Spiritualität auch um Wachstum geht. Um unser persönliches Wachstum. Es ist Gottes Wille, dass wir uns persönlich entwickeln, immer wieder neue und gute Wege für uns und unser Leben suchen. Dazu braucht es aber, neben der Erkenntnis, Mut und Entschlusskraft. Wer ängstlich verharrt im Alten, wird neue Wege nicht gehen. Reformierte Spiritualität wurde mal bezeichnet als spirituelles Empowerment.

Wir laden herzlich ein zu diesem modernen Gottesdienst mit viel Kreativität, Theater und coller Rock- und Popmusik.

Wir bitte um rechtzeitige Anmeldung auf www.evang-kreuzlingen.ch.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.