/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

Konfirmationen 2021 – Corona weckt Kreativität

Kreuzlingen – Wegen der geltenden Corona-Vorschriften können die Konfirmationen auch dieses Jahr nicht im gewohnten Rahmen stattfinden … aber anders heisst ja nicht unbedingt schlechter.

(Bild: zvg)

Die Jugendlichen und das Leitungsteam waren sehr kreativ, um zwei unvergessliche Konfirmationsgottesdienste vorzubereiten. Verwandte, die nicht in der Kirche mitfeiern können, dürfen über zoom am Gottesdienst teilnehmen und Wünsche an die Konfirmanden schreiben, welche dann wiederum in der Kirche projiziert werden. So kann man zusammen Gottesdienst feiern trotz vieler Kilometer Distanz.

Die Gottesdienste finden am 8. und 9. Mai in der Kirche Kreuzlingen mit Übertragung ins Kirchgemeindehaus und per zoom statt. Anmeldungen per mail an: marianne.pfaendler@evang-kreuzlingen.ch

Konfirmanden 2021
Mia Billeter
Anna-Katharina Brehm
Maxima Brehm
Quirin De Reuver
Soraya De Reuver
Nouria Djaidja
Gian Eigenmann
Sascha Hofmann
Ermias Klöck
Lynn Lenski
Marlene Mössner
Shima Moura
Clara Müller
Louisa Pleuler
Sierah Sawo
Maurus Tillema
Julius Weihrich

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.