/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Nach Unfall Zeugen gesucht

Altnau - Bei einem Verkehrsunfall wurde am Samstag in Altnau ein Velofahrer verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Ein 36-jähriger Velofahrer war kurz vor 18.30 Uhr von Langrickenbach kommend auf der Herrenhofstrasse unterwegs. Der Mann gab gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau an, dass er von einem silbernen BMW von hinten angefahren worden und in der Folge gestürzt sei. Der Autofahrer sei nach dem Unfall ohne anzuhalten weitergefahren.

Beim Unfall wurde der Velofahrer leicht verletzt und musste sich im Spital behandeln lassen. Atemalkoholtests beim Velofahrer ergaben Werte von rund 0,6 mg/l. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blutprobe an.

Zeugenaufruf
Der unbekannte Autofahrer und Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter 058 345 20 00 zu melden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.