/// Rubrik: Kultur | Topaktuell

Lesung im Kult-X

Kreuzlingen – Am Montag, 6. September, 19.30 Uhr, findet im Kulturzentrum Kreuzlingen Kult-X eine von Bodan AG organisierte Lesung mit Jan-Philipp Sendker aus dessen Buch «Die Rebellin und der Dieb» statt.

Jan-Philipp Sendker. (Bild: zvg)

Zum Buch: Der 18-jährige Niri und seine Familie haben eine bescheidene aber gesicherte Existenz als Bedienstete in der Villa einer reichen Familie. Bis die Pandemie kommt und Niris Familie in den Abgrund tiefster Armut starrt. Niri will nicht auf die Gnade einer gleichgültigen Regierung warten und schleicht nachts durch die abgeriegelte Stadt zurück zu der Villa, um zu holen, was die Familie zum Überleben braucht. Dort wartet seine Jugendfreundin Mary auf ihn, die ihm nicht nur Lebensmittel gibt, sondern einen grösseren Plan hat, der das Leben der Stadt und der beiden für immer verändern wird …

Eintritt: kostenpflichtig
Anmeldung: www.bodan-ag.ch
An der Veranstaltung besteht Maskenpflicht!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.