/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

Baukran steht

Kreuzlingen – Am 18. August wurde der 50 Meter hohe Kran für die Bauarbeiten am Familien- und Freizeitbad Egelsee Kreuzlingen montiert.

(Bild: zvg)

Mit seinem 50 Meter hohen Mast ragt er über die Häuserdächer von Kreuzlingen, von weitem ist er mit seinem 70 Meter langen Ausleger sichtbar. Ende August startet der Baumeister mit den Betonarbeiten im Untergeschoss des Familien- und Freizeitbads Egelsee. Wortwörtlich geht es anschliessend nur noch aufwärts. Denn bis Ende dieses Jahres soll das erste und zweite Untergeschoss sowie teilweise auch die Wände im Erdgeschoss fertig sein. Eine Kamera nimmt laufend Bilder auf und dokumentiert den Baufortschritt: sie sind auf www.kreuzlingen.ch. abrufbar.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.