/// Rubrik: Region | Topaktuell

100 Jahre Hans Keller

Bottighofen – Eine Delegation des Thurgauer Veteranen Schützenverbandes gratulierte Hans Keller zu seinem 100. Geburtstag.

Hans Keller (l.) mit dem Fähnrich des Thurgauer Veteranenverbandes, Karl Reinhart. (Bild: zvg)

Am 26. November konnte Hans Keller aus Bottighofen seinen 100. Geburtstag feiern. Bei guter Gesundheit entboten ihm nebst Freunden und Verwandten diverse Vereine, in denen er lange Zeit aktiv war, die besten Glückwünsche zu seinem hohen Wiegenfest. Darunter auch eine Delegation des Thurgauer Veteranen Schützenverbandes. Zwar war in seinem langen Leben das Turnen für ihn die Herzensangelegenheit. Doch auch in den Schützenhäusern war Hans ein gern gesehener und sehr treffsicherer Zeitgenosse. Im Jahr 2001 wurde er vom Thurgauer Verband zum Ehrenveteran ernannt. Wir wünschen Hans Keller alles Gute und noch einige schöne Lebensjahre, die er in seinem geliebten Zuhause verbringen kann.

Walter Gerber

Share Button

Weitere Artikel aus der Rubrik Region

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert