/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

Thomas Niederberger positiv auf Corona getestet

Kreuzlingen – Stadtpräsident Thomas Niederberger wurde positiv auf Corona getestet und hat sich mit milden Symptomen sofort in Isolation begeben.

Stadtpräsident Thomas Niederberger. (Bild: Archiv)

Regelmässig testet sich Stadtpräsident Thomas Niederberger mit einem Spucktest auf Corona. Nachdem der Test am Donnerstagmorgen positiv ausgefallen war, testete er ein weiteres Mal, mit demselben Ergebnis. Der Stadtpräsident begab sich sofort in Isolation. Er arbeitet ab sofort im Homeoffice. Er weist leichte, grippeähnliche Symptome auf: Thomas Niederberger ist vollständig geimpft.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.