/// Rubrik: Leserbriefe | Topaktuell

Darum wähle ich Dario Indelicato in die Sekundarschulbehörde

Leserbrief – Ralf Hartmann aus Kreuzlingen gibt seine Stimme, bei der Wahl in die Sekundarschulbehörde, Dario Indelicato.

Leserbrief

(Bild: Pexels auf Pixabay)

Einen Familienmensch mit zielbewusstem Handeln, das braucht die Oberstufen Schulbehörde Kreuzlingen.

Als Familienvater und grösstem Fan seiner Zwillinge, will sich Dario Indelicato in der Oberstufe Kreuzlingen für eine starke Generation einsetzen. Das Duale Schulsystem liegt ihm sehr am Herzen. Damit wir in Kreuzlingen effektiv und effizient weiterkommen, braucht es Führungskräfte die sich zielbewusst für dieses Schulsystem einsetzen. Dario Indelicato weiss das faire schulische Strukturen Türen öffnen und eine positive Zukunft für weitere Generationen ermöglicht. Dafür will er sich einsetzen. Meine Stimme hat Dario Indelicato. Wir brauchen starke Persönlichkeiten, die Jugendliche und Bildung stützen und weiterbringen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.