/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Zeugen gesucht

Tägerwilen – Bei einer Streifkollision zwischen zwei Autos entstand am Dienstag in Tägerwilen Sachschaden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen und eine beteiligte Person.

Zeugen gesucht. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

Ein 51-jähriger Autofahrer war kurz vor 7.45 Uhr auf der Wäldistrasse in Richtung Tägerwilen unterwegs. Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab er an, dass es vor dem Dorfeingang zur Streifkollision mit einem entgegenkommenden Auto gekommen sei. Der Autofahrer oder die Autofahrerin fuhr ohne anzuhalten weiter. Der 51-Jährige blieb unverletzt.

Beim gesuchten Fahrzeug handelt es sich um eine dunkle Limousine.

Zeugenaufruf
Die Autofahrerin oder der Autofahrer des dunklen Fahrzeuges oder Personen, die Beobachtungen gemacht haben, sollen sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter 058 345 20 00 melden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.