/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Nach Streifkollision Zeugen gesucht

Kreuzlingen – Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Samstagabend in Kreuzlingen ein Motorradfahrer leicht verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war gegen 18.30 Uhr eine 61-jährige Autofahrerin auf der Promenadenstrasse in Richtung Bahnübergang unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen kam es dabei zur Streifkollision mit einem nachfolgenden Motorradfahrer, der am Auto links vorbeifahren wollte. Der 61-Jährige wurde leicht verletzt und suchte selbständig einen Arzt auf.

Es entstand Sachschaden von einigen tausend Franken.

Zeugenaufruf
Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter 058 345 20 00 zu melden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.