/// Rubrik: Leserbriefe | Topaktuell

Drei Namen auf meinem Wahlzettel

Leserbrief – Erika Linder aus Kreuzlingen, schreibt Daniel Moos, Markus Brüllmann und Ernst Zülle auf den Wahlzettel für die Stadtratswahl.

Leserbrief

(Bild: Pexels auf Pixabay)

Seit Jahrzehnten setze ich mich beruflich und privat für die gleichberechtigte Teilhabe von Frauen und Männern in allen Lebensbereichen ein. Aber für die Tätigkeit im Stadtrat gewichte ich Geradlinigkeit, Erfahrung, Führungskompetenz und Konfliktfähigkeit höher. Auf meinem Wahlzettel stehen deshalb diese drei Namen:

Daniel Moos, weil er langjährige politische Erfahrung hat, zu seiner Meinung steht und seine Vorhaben im Energie-, Verkehrs- und Klimabereich überzeugen. Markus Brüllmann, weil er ein beharrlicher Schaffer ist (seine Arbeit ist kaum Thema in den Medien) und weil ich seine politische Überzeugung teile. Ernst Zülle, weil er frische Ideen hat und immer wieder beweist, dass er auch für soziale Anliegen einsteht. Alle drei haben zudem eine Fraktion im Rücken – ein wichtiger Punkt für die erfolgreiche Führung dieses Exekutivamtes.

Share Button

Weitere Artikel aus der Rubrik Leserbriefe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert